Klein, aber fein: das Team der Fahrschule Gärtner

Tag für Tag geben wir alles dafür, dass Du Dich bei uns wohl fühlst und dass Du Deine Ziele erreichst. Dafür ist es unerlässlich, dass wir uns aufeinander verlassen können. Denn nur ein eingespieltes Team kann Höchstleistungen erbringen und Dich zu Höchstleistungen motivieren. Und eingespielt sind wir definitiv. Gestatten:

Johann, Doreen und Frank – die Köpfe hinter der Fahrschule Gärtner.

Johann Gärtner

Johann Gärtner

Die meisten kennen mich eher unter dem Namen Hans – und Du darfst mich natürlich auch gerne so nennen. Ich habe die Fahrschule 2006 übernommen, weil ich diesen abwechslungsreichen Job liebe und immer mit Herzblut dabei bin. Überzeuge auch Du Dich davon. Lass‘ uns gemeinsam die Straßen rund um Schwelm und Breckerfeld unsicher bzw. sicher machen. Gerne helfe ich Dir dabei, Dir Deinen Traum vom eigenen Führerschein zu erfüllen. Und ganz sicher habe ich auch einige Tipps für Dich auf Lager, wie Du entspannt durch die Prüfung kommst und Dich anschließend sicher auf den Straßen bewegst. Langeweile kommt dabei garantiert keine auf.

 

Doreen Gärtner

Doreen Gärtner

Ich bin nicht nur die Tochter des „Chefs“, ich habe auch die beiden „alten“ Männer fest im Griff. Meine Aufgabe ist es, hinter den Kulissen für Ordnung zu sorgen. Das bedeutet: Ich bin für alle organisatorischen Dinge zuständig und sorge dafür, dass im Hinblick auf Anmeldung, Terminierung und Co. alles reibungslos abläuft – auch wenn das mit zwei Männern manchmal schwierig ist. Aber am Ende behalte ich den Überblick. Davon kannst Du Dich gerne überzeugen – persönlich, am Telefon oder per Mail.

 

Frank Ellerbek

Frank Ellerbek

Ich gehöre praktisch schon zum Inventar der Fahrschule Gärtner. Seit 2009 bin ich mit dabei und habe es noch keine Sekunde bereut. Wir sind hier ein tolles, perfekt eingespieltes Team. Deswegen gehe ich auch jeden Tag mit einem Lachen zur Arbeit. Ohnehin bin ich der Meinung, dass man das Leben und alle damit verbundenen Herausforderungen mit Humor nehmen sollte. Und das versuche ich auch Dir zu vermitteln. Natürlich vergesse ich darüber nicht, Dir all mein Wissen über das (richtige) Fahren und den Führerscheinerwerb an die Hand zu geben.