Führerscheinklassen B, B96, BE

Hier findest du Informationen zu unseren PKW Führerscheinen der Klassen B, B96, BE. Für Fragen zu den einzelnen Führerscheinen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Die Unterlagen für deinen Führerscheinantrag kannst du hier herunterladen. Für die Teilnahme an der Führerscheinprüfung benötigen wir von dir folgende Eignungsnachweise: Sehtestbescheinigung und den Nachweis über die Teilnahme an einer Unterweisung in lebensrettenden Sofortmaßnahmen. Informationen zu den jeweiligen Prüfungsterminen erhältst du auf Nachfrage bei uns.

Wenn du dich für einen Automatik-Führerschein oder Handicap-Führerschein interessierst, teile uns das bitte mit.

Allgemeine Infos:

– Ab 18 Jahren (ab 17 Jahre begleitetes Fahren möglich), sofern nicht anders angegeben
– Theorie: ca 12 Stunden